JSFP084: Irritiert und verstört

Ich war diese Woche ein wenig verstört von Dingen um mich herum. Nicht zuletzt wegen einer gruseligen Puppe und Menschen, die mal keinen Misanthropieschub bei mir ausgelöst haben. Warum eigentlich der Bobsonbob-Podcast Pate für diese Episode stehen sollte und weswegen es besser war, das am Ende doch nicht durchzuziehen, das und noch viel mehr hörst Du in dieser Folge!

 

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 9 Sekunden lang.

2015-10-23 14.38.59

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 26.10.2015 aufgenommen. Veröffentlicht am 26.10.2015 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

1 comment on JSFP084: Irritiert und verstört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.