JSFP070: Grönemeyers Wohnwagen

 

 
Das Wochenhighlight war das Konzert von Herbert Grönemeyer auf dem Heider Marktplatz. Daneben gab es eine erste Testfahrt mit dem Wohnwagen, die in einem Fiasko endete. Zumindest sah zunächst alles danach aus und noch ist die Kuh nicht vom Eis. Bleibt gespannt!

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 57 Sekunden lang.

Shownotes:

grönemeyer
grönemeyer2
charitea mate

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 14.06.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.