JSFP063: Re:publica-Spezial Tag 2

Meine Zusammenfassung des zweiten re:publica-Tages

Die Dauer der Episode 0:24:42Diese Episode erschien am 7. Mai 2015 um 0:10
Mit dabei: Philipp
"Mr. Trashpack" Philipp
Youtube-Insider

       

 
Heute habe ich unter anderem die Präsentationstechnik von Alexander Gerst bewundert und ich freue mich sehr über die stillen Bühnen, auf denen man den Redner nur hört, wenn man einen Kopfhörer trägt.

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 28 Sekunden lang.

Shownotes

Überall dort, wo ich nichts anderes dazuschreibe, verlinke ich hier jeweils die Session-Infoseite auf re-publica.de. Auch weil ich hoffe, dass dort mit der Zeit die Aufzeichnungen der jeweiligen Session eingebettet wird.

20150506_150826
Der verzweifelte Versuch aus der letzten Reihe von Stage 1 mit dem Digatlzoom des Handys ein Foto von der Bühne zu machen.
20150505_203201
Symbolbild: Menschen in einer der zahlreichen Kopfhörer-Sessions

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.05.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören sind: Jörn, Philipp Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)