JSFP063: Re:publica-Spezial Tag 2

Heute habe ich unter anderem die Präsentationstechnik von Alexander Gerst bewundert und ich freue mich sehr über die stillen Bühnen, auf denen man den Redner nur hört, wenn man einen Kopfhörer trägt.

 

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 28 Sekunden lang.

Shownotes

Überall dort, wo ich nichts anderes dazuschreibe, verlinke ich hier jeweils die Session-Infoseite auf re-publica.de. Auch weil ich hoffe, dass dort mit der Zeit die Aufzeichnungen der jeweiligen Session eingebettet wird.

20150506_150826
Der verzweifelte Versuch aus der letzten Reihe von Stage 1 mit dem Digatlzoom des Handys ein Foto von der Bühne zu machen.
20150505_203201
Symbolbild: Menschen in einer der zahlreichen Kopfhörer-Sessions

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 07.05.2015 aufgenommen. Veröffentlicht am 07.05.2015 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.