JSFP039: Hochproduktivitätsjörn

Ich habe eins meiner alten Schallschutzelemente reaktiviert und dabei wird mir doch direkt schwindelig vom Draufgucken. Das muss an der psychedelischen Form liegen. Ich habe mir auch noch den neuen X-Men-Streifen angeguckt und gleich bestellt, denn ich bin von einem deutlichen DVD-Sammeltrieb besessen.

 

Diese Episode hat 10 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 4 Sekunden lang.

Shownotes

Hier noch mein reaktiviertes Schallisolierungsgedöns zusammen mit meinem Aufnahmegerät:

2014-11-02 22.28.57

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 02.11.2014 aufgenommen. Veröffentlicht am 02.11.2014 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

3 comments on JSFP039: Hochproduktivitätsjörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.