JSFP031: Hochzeit, Golfen und Gedöns

Kurze Zusammenfassung unserer Hochzeitsparty und noch irgendwas.

Die Dauer der Episode 0:47:28Diese Episode erschien am 7. September 2014 um 22:01

 
Wir haben geheiratet und das war nicht nur eine gute Entscheidung, das war auch eine hervorragende Party. Außerdem habe ich mich auf dem Golfplatz Gut Apeldör herumgetrieben und ein neues Craft Beer ausprobiert.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 4 Minuten und 18 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 07.09.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP031: Hochzeit, Golfen und Gedöns

  1. Ich nutze auch den H2 und hatte noch nie solche AUssetzer. Das hört sich für mich so an, als ob zu viele Daten in zu kurzer Zeit ankämen – vielleicht nimmst Du ja direkt in WAV auf? In diesem Fall sollte eine schnellere Speicherkarte das Problem lösen.
    Zudem fällt mir ein, dass es für den H2 irgendwann einmal ein Firmware-Update auf der Zoom-Website gab. Mein Exemplar wurde mit Version 1.8 ausgeliefert und dann auf 1.9 aufgerüstet. Ich kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern, was dieses Update alles verändert haben könnte. Aber das Gerät kann grundsätzlich verlustfrei aufzeichnen.

    1. Danke für die Denkanstöße. Diese speziellen Aussetzer habe ich, wenn ich in MP3 aufzeichne. Wenn ich auf WAV umschalte, gibt es andere Störgeräusche – die sind in Episode 32 das erste mal ca. bei 0’55“ zu bestaunen. :o) Ich fange vielleicht mal mit dem Firmware-Update und einer anderen Speicherkarte an – deren Lebensdauer ist ja auch begrenzt und das Ding ist ebenso alt wie das Aufnahmegerät, also ca. 6 Jahre.

Kommentare sind geschlossen.