Jörn Schaar erklärt schwierige Wörter (5)

In diesem kleinen Projekt zur Erweiterung Deines und nicht zuletzt auch meines Wortschatzes beschäftigen wir uns heute mit der Frage, wie die Urlaubsplanung zu gestalten ist.



Wenn Jörn in den Sommerurlaub fährt, dann ausschließlich nach Schaarm El-Scheich.

2 comments on Jörn Schaar erklärt schwierige Wörter (5)

  1. Moinsen,
    ich finde Deine Seite sehr fein, Dein Feed jedoch, der stört mich. Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich natürlich einen Feed der ganzen Beiträge wählen. Notfalls wäre ich auch mit einem gekürzten Feed zufrieden. Also jedenfalls würde ich da nix sagen. Momentan kommen aber nur Inhaltsangaben an, das zerrt doch etwas an meinen Nerven. Also sollte es mal eine interne Stimmenauswertung geben, darfst Du meine Stimme wie oben angegeben werten.
    Freundlichen Gruss!
    upofix

  2. Danke für’s “Feedback” (Gnihihi, doppelter Wortwitz und so!). Da habe ich noch gar nicht so recht drüber nachgedacht, eigentlich spricht nichts dagegen, das umzustellen.

Kommentare sind geschlossen.