Hot Cheese Käse Dip von Chio

Nennt mich päpstlicher als den Papst. Nennt mich einen kleinkarierten Korinthenkacker. Meinetwegen nennt mich einen Pedanten. Ist mir alles egal. Aber darüber bin ich fast ein bisschen entsetzt:

Immerhin 9% Käse im Käsedip von Chio

Wenn man das Zeug schon “Käse-Sauce” nennt, dann könnte doch wenigstens hauptsächlich Käse drin sein. Finde ich.

5 comments on Hot Cheese Käse Dip von Chio

  1. Seitdem ich nun endlich mal auf’s Etikett geguckt habe, esse ich das Zeug ganz sicher nicht mehr. Und eigentlich müsste man die Salsa zu den Nachos dann auch gleich selber machen. Das kann so schwer nicht sein und man weiß zumindest, dass die Chemie draußen bleibt.

  2. Orrrr, es heisst ja auch DIP! Also muss auch mehr DIP drin sein!
    Und man sollte eigentlich nie so genau drüber nachdenken was da so in seinem essen ist!

Kommentare sind geschlossen.