GEMEINHEIT!!!EINS!ELF!!!

Hrglmpfbrrr!! Das ist mal wirklich gemein. Ich hab was sensationelles zu erzählen. Also wirklich was echt supergeiles. So grandios, dass man sich flach auf dem Bauch schmeißen möchte. Ich habe mich stattdessen, trotz meines Grundsatzes “Kein Bier vor vier”, auf ein Bierchen um die Mittagszeit beschränkt. Irgendwo auf der Welt wird schon vier Uhr sein…

Also, jetzt mal ohne Spaß: Was ich da zu erzählen hätte, das ist so unfassbar geilo, da reichen diverse Kuhhäute nicht. Wenn nicht gerade die eine oder andere Produktion anstehen würde und wir nicht ganz grundsätzlich einen Arsch voll Arbeit hätten und wenn das Wetter nicht so fürchterlich herbstlich wäre, dann wäre JETZT der Moment, sich die Golfsachen zu schnappen und zumindest mal auf eine nahegelegene Driving Range zu fahren, um dort ein paar Eimer Bälle zu kloppen. Weil, ohne Witz, was ich vor gut zwei Stunden am Telefon gehört habe, das schlägt dem Fass so dermaßen die Krone ins Gesicht, dass man einfach die Contenance entgleiten MUSS. Diese Nachricht ist so unglaublich sensationell, ich hätte wirklich mit vielem gerechnet, aber ganz sicher nicht damit.

Ich dreh durch!

Und das Gemeine: ICH DARF NOCH NICHT DARÜBER SPRECHEN UND ES KEINEM ERZÄHLEN!!!!! Ich werde hier noch wahn-sin-nig! Gnarg!

4 comments on GEMEINHEIT!!!EINS!ELF!!!

Kommentare sind geschlossen.