Freitagstextern von außerhalb

Nun war der Freitagstexter ja mittlerweile schon zwei Mal auf Jörn Schaars feiner Seite zu Gast. Damit das auch ein drittes Mal klappt, würde ich mich so gern beim dieswöchigen Wettbewerb beteiligen. Da der nun aber in einem Blog stattfindet, dass bei typepad gehostet wird, müsste ich mich zunächst dort anmelden. Darauf habe ich heute einfach keine Lust und deswegen löse ich das ganze via Trackback von meinem Blog aus.


Hier nun also meine Wettbewerbsbeiträge zu diesem Bild:

  • Auch ohne Handtasche in die Competition: Bernd auf dem Weg zum “Mortal Comba(lle)t”
  • Diesmal waren Annemie und Fred vorbereitet: Wenn noch einmal jemand “Die Handtasche muss lebendig sein!” schreien würde, der bekäme Saures.
  • Schocko-Lade! Komm wech von die Hüften, Du Arsch!
  • Guerilla-Marketing falsch verstanden: Das Ellen Betrix-Promo-Team auf dem Weg zum nächsten Einsatz. Schön zu sehen: Die Pröbchen-Verteil-Vorrichtung mit Lipgloss-Kaliber 7,62.
  • Bus verpasst und schon wieder zu spät zum “Vorher-Nachher-Shooting”.

Wenn mir noch was einfällt zu diesem sehr dankbaren Motiv, werde ich das einfach hier nachtragen.