Freitagstexter-Siegerehrung

Siegerpokal des Freitagstexters

Mittwochmorgen, kurz nach acht: Es ist Zeit, den Sieger des beliebtesten Texterwettstreits diesseits des Amazonas zu küren. 12 Kommentare wurden für diese beiden Badefreunde abgegeben, einer besser als der andere. Vielleicht hätten es mehr sein können, wenn ich nicht meine Gewinnbenachrichtigung übersehen hätte wodurch der Freitagstexter diesmal zum Samstagstexter wurde. Mea maxima culpa.

Aber gut, jetzt geht es an das Jury-Urteil:

Bronze für hubbies Anlehnung an eine beliebte Fernsehsendung:

Bauer fand Mann

Silber geht an alle, die sofort an Loriot dachten, stellvertretend überreicht an docotte:

Die Ente bleibt draußen!

Und damit kommen wir zum spannendsten Moment er gesamten Woche, besser wird es nicht mehr, soviel kann ich Ihnen versprechen. Der Freitagstexter-Pokal in Gold steht ab sofort im Regal von Kiki! Hier der Siegerbeitrag:

Heinz hatte sich ja etwas anderes vorgestellt, als Dieter ihn fragte, ob er mit zum Baggersee käme. Aber dann wurde es doch ganz nett.

Insofern sehen wir uns am kommenden Freitag auf e13.de wieder, bis dahin!

3 comments on Freitagstexter-Siegerehrung

  1. Huch! Ich fühle mich geehrt und werde den Pokal gleich mal zwecks Inspiration mit Kaffee füllen. (Aber nicht drin baden.)
    Danke und bis morgen bei mir dann. Kommt alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.