Freitagstexter (5)

Freitagsbanner_04

Dank des weisen Ratsschlusses von Doktor P. hat der Freitagstexter erneut in Jörn Schaars feine Seite Einzug gehalten. Es ist also mal wieder an der Zeit, zu einem vorgegebenen Bild eine Über- oder Unterschrift zu finden. Oneliner, Oneworder, Slogan, Geschichte, Lyrik, Prosa, Aphorismen, Haikus – alles völlig egal, es zählt allein der Unterhaltungswert. Alle Wettbewerbsbeiträge bitte hier im Blog in die Kommentare. Die Abstimmung läuft ab Veröffentlichung dieses Artikels bis zum kommenden Dienstag, 24:00 Uhr. Die Siegerehrung erfolgt am nächsten Morgen, also am 8. Januar um 10:00 Uhr, hier im Blog. Der Sieger, bzw. die Siegerin, hat danach die Ehre, den Wettbewerb im eigenen Blog ausrichten zu dürfen.

Und nun hauen Sie in die Tasten, kommentieren Sie was das Zeug hält, hier ist das heutige Wettbewerbsbild:

Freitagstexter 03.01.2014, © Badjonni auf flickr

Freitagstexter 03.01.2014, © Badjonni

Wichtiger Hinweis: Wer hier noch nie kommentiert hat, rutscht zunächst in die Warteschlange, also bitte keine Panik wenn der Kommentar nicht sofort veröffentlicht wird. Ich werde mich bemühen, neue Kommentare so schnell wie möglich freizuschalten.

20 comments on Freitagstexter (5)

  1. Das war wie Milch auf die Mühlen der katholischen Kirche: noch ein Grund, weshalb die Homoehe keine Zukunft haben kann – die Versorgung der Nachkommenschaft kann nicht gewährleistet werden.

  2. Das war wie Milch auf die Mühlen der katholischen Kirche: noch ein Grund, weshalb die Homoehe keine Zukunft haben kann – die Versorgung der Nachkommenschaft kann nicht gewährleistet werden.

  3. Und wieder benötigte Fipsi Rösler nur einen Parfumtropfen Abercrombie & Fitch Fierce, um seinem parteiinternen Widersacher Guido auf dem Dreikönigstreffen einen desaströsen Nipplegate-Skandal anzuhängen.

  4. Und wieder benötigte Fipsi Rösler nur einen Parfumtropfen Abercrombie & Fitch Fierce, um seinem parteiinternen Widersacher Guido auf dem Dreikönigstreffen einen desaströsen Nipplegate-Skandal anzuhängen.

Kommentare sind geschlossen.