Fett schwimmt oben

Vielen Dank allen Teilnehmern für diesen grandiosen Freitagstexter! 38 durch die Bank hochwertige Beiträge, das war nicht einfach. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle “Fisherman’s Girlfriend”, “Ärztepfusch: Meerjungfrau klagt” und auch Frau Chimschollis herrlich abstruses “Die Natalia hat Übergefischt, Kapitän.”

Auch Elke und Jo haben es mir nicht unbedingt leichter gemacht, einen Gewinner zu küren. Schönes Ding, noch mal vielen Dank Euch allen!

Doch gewinnen kann bekanntlich immer nur einer. In diesem Fall ist es Markus mit diesem bezaubernden Gedicht:

Natalia an Land getrieben
entzückt das Auge nach Belieben
Doch unterm Bug – auf Luv und Lee
Da hängt die fette Dorothee.

Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns dann nächste Woche an dieser Stelle.

4 comments on Fett schwimmt oben

  1. Gewonnen haben alle, wie ich finde, weil da in der Tat ganz starke Einreichungen waren. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert, die Vorschläge zu lesen.

    Das ich jetzt hier ganz oben auf dem Freitagstexter-Treppchen stehe, freut mich natürlich sehr und ich bedanke mich bei Jörn und lade alle Texterinnen und Texter am (Kar-)Freitag zu mir nach “Text & Blog” ein. Und nein, es wird kein Osterbild zu betexten geben!

Kommentare sind geschlossen.