Eltern kontrollieren ihre Tochter rund um die Uhr

Diesen taff-Beitrag habe ich bei allthemedia gefunden. Darin überwacht eine Mutter ihre Tochter 24 Stunden am Tag. Zu Hause und aus dem Büro mit zahlreichen Überwachungskameras und unterwegs vermittels Handyanrufen mehrmals pro Stunde.

Bei dem Hinweis, dass die Eltern diese Überwachung nur aus Liebe und Sorge um den Nachwuchs starten, muss ich an Stasi-Chef Miehlke denken, der einst sagte “Aber ich liebe doch alle Menschen.”

Erschreckend.

5 comments on Eltern kontrollieren ihre Tochter rund um die Uhr

  1. Gebt der Kleinen einen Twitter-Account. Dann wisst ihr was sie in jeder Minute ihres Leben macht.

    Aber das ist echt krankhaft 🙁
    Voll besch*ssen sowas…kann man die Kleine nicht einfach Kind sein lassen 🙁

  2. Die versauen das Kind, die hat gar keine Chance jemals wirklich selbstständig zu werden oder sich von ihren Eltern auf gesunde Art abzunabeln.

Kommentare sind geschlossen.