Eigenwerbung, schamlose (3)

Kürzlich schonmal erwähnt, jetzt ist das Ding endlich online: Der Haialarm-Podcast ist zum Leben erweckt. Wir sind immer noch begeistert von den Grafiken und freuen uns sehr über die Erlaubnis, den Sharknado-Soundtrack nutzen zu dürfen. Hinter den Kulissen laufen jetzt natürlich schon den Vorbereitungen für die nächste Folge, wann die allerdings erscheinen wird, steht noch nicht fest. Zunächst müssen sich ohnehin erstmal genug Menschen über die erste Folge freuen. Wir bieten übrigens 3,5 verschiedene Audio-Formate an: MP3 einmal in hoher und einmal in niedriger Qualität für mobile Nutzung, außerdem Ogg Vorbis und Opus. Entsprechend gibt es auch vier verschiedene Feeds, die alle immer unter der jeweiligen Episode auf haialarm-podcast.de verlinkt sind. Genug geschrieben, hier ist Episode 1 des Haialarm-Podcasts:

[audio:http://www.haialarm-podcast.de/audio/HAP001-high.mp3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.