Diese URL ist länger als meine

Hach, Internet, Du dumme Sau. Einerseits gibt es in Dir ganz wunderbare Sachen, die einen zu Lachen, Weinen und Schreien bringen. Andererseits finden sich in Dir auch eine Menge Idioten, die noch nicht mal das 1×1 des Nerdtums beherrschen. die “Zurück in die Zukunft” nicht auswendig kennen. Die sind dieser Tage auf ein Fake heringefallen, wonach Marty McFly schon in diesem Jahr bei uns in der zukunft ankommen soll. Stimmt nicht, wie dieser Screenshot von meinem Fernseher beweist:

 

Screenshot meines Fernsehers

 

Und weil das vermutlich nicht reicht, um solcherlei Fake-Scheiß auch in Zukunft (sic!) zu verhindern, gibt es jetzt eine entsprechende Website dazu: istodaythedaymartymcflyarriveswhenhetravelstothefuture.com, könnte man direkt  da hat auch gleich jemand eine Copycat-Seite bauen gebaut, die istheutedertagandemmartymcflyankommtwennerindiezukunftreist.de heißt. Das wäre dann noch länger, sehe ich gerade.

(via Nerdcore)

4 comments on Diese URL ist länger als meine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.