Die überlichtschnellsten Neutrino-Witze

Forscher haben Neutrinos aufgespürt, die schneller reisen als normal. „Normal“ heißt in der Welt der Neutrinos „mit Lichtgeschwindigkeit“. Jetzt sind aber Neutrinos gemessen worden, die die Distanz von etwas über 700 km schneller zurückgelegt haben, als das Licht auf der Strecke gebraucht hätte. 60 Nanosekunden zu schnell, das macht auf der Straße nicht allzuviel Bußgeld aus, sorgt aber in Sachen Neutrinos für eine Menge großartigen Witzmaterials. Und bitte:

8 comments on Die überlichtschnellsten Neutrino-Witze

  1. 1. Chuck Norris kann mit einem Roundhouse Kick ein Neutrino splaten – 61 Nanosekunden bevor er es gesehen haben wird.

    2. Chuck Norris kann Neutrinowitze im Präsens erzählen.

  2. Neutrino-Kalendereintrag
    _________________________

    „Hä?“

    (Bevor ich es nun doch vergesse: Sonst werde ich bloß,
    was ich seit morgen alleslängst schon vergessen haben wollte,
    gestern noch wieder nicht vergessen haben!)

  3. Sagt der Barkeeper: „Wir bedienen keine Neutrinos die schneller sind als das Licht!“
    Ein Neutrino kommt in eine Bar.

  4. Ein neutrino kommt in eine bar.Klopf,Klopf…..wer ist da? ein neutrino.Wir bedienen keine neutrinos . ein neutrin? wer ist da? kLOPF kLOPF
    HAHAHAHAHAH

Kommentare sind geschlossen.