Die Macht ist stark in diesem (Navi) da!*

Ja, es ist das zweite Video, dass ich heute poste. Ja, es ist Werbung für TomTom-Navis. Ja, es ist auf englisch. Ja, der Star Wars-Tag war gestern und ja, ich hab’s verpasst. Aber es ist Darth Vader als Navi-Stimme und ich bin ein verdammter Nerd, verfluxt! Also, gucken und lachen jetzt. Oder sonst.


(DirektVader)

Das Video macht nicht nur Lust darauf, sich die Stimme auf’s Navi zu laden, es gibt auch den Alltag vieler Produzenten wieder, die sich tagtäglich mit Sprechern jedweder Professionalität herumschlagen müssen. 😉

Obwohl: Das mit dem “Auf’s Navi laden” scheitert bei mir schon am nicht vorhandenen Navi und an meiner fehlenden Bereitschaft 7 $ dafür auszugeben, dass mich Darth Vader durch die Straßen lotst.

Obwohl…

*) frei nach Vader, Darth in “Krieg der Sterne”, Episode IV

3 comments on Die Macht ist stark in diesem (Navi) da!*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.