Die Lehren des Wochenendes (4)

Tjoa, vom letzten Wochenende habe ich eine ganze Menge gelernt. Es ging nach Balingen zum legendären Bang your Head!!!-Festival (Fotos kommen noch!) und ich habe das Abschlussfeuerwerk der Kieler Woche mitgemacht. Was haben wir also gelernt?

  • “Jesus ist auch für Dich gestorben!” – “Yippieh!”
  • Es geht immer noch lauter.
  • Laut ist nicht immer gleich gut.
  • Man kann sehr wohl auf einem Festival-Campingplatz, der nur mit Dixies ausgestattet ist, duschen. Dazu geht man einfach in die nahegelegene SB-Autowasch-Anlage. (Gruß an die unbekannten Duscher!)
  • Nächstes Mal esse ich nicht bei dem China-Mann und auch nicht in Edith’s Schnellimbiss. Nächstes Jahr nehme ich einen Grill mit nach Balingen. So.
  • Es gibt einen Arsch voll Menschen, die bei der Kieler Woche offensichtlich gezielt anreisen um einem im Weg zu stehen. Die tun nichts weiter, die stehen nur dämlich rum.