Der Vollständigkeit halber

Meine W-Lan-Baustelle ist seid gestern geschlossen. Der Telefonmann hatte in knapp einer halben Stunde alles wichtige erledigt, ich hab die Zeit genutzt und den Rechner schonmal mit diesem vogelwilden O2-Connection-Manager ausgestattet. Das Ding erledigt diese ganze Einrichterei des Routers komplett alleine – also ein Paket für Doofe.

Blöd ist nur, dass mein Telefon nicht funktioniert. Der Anschluss ist okay, aber das Gerät, das ich einsetzen möchte, spielt offenbar nicht mit dem Router, der den Telefonkram via VoIP abwickelt. Das wundert mich aber nicht so wirklich:

Mein Telefon hat noch eine Wählscheibe und ist ca. 30 Jahre alt

2 comments on Der Vollständigkeit halber

  1. Ich hätte es wahnsinnig stylish gefunden, das Ding zu benutzen. Aber leider schnallt der VoIP-Router von O2 nicht, was dieser Impulswahldinosaurier von ihm will.

Kommentare sind geschlossen.