Der epischste Tweet-Battle des Jahres hat zwischen @Marvel und @StarWars stattgefunden

TwitterIch hatte gestern Abend zu viel zu tun, als dass ich die Unterhaltung zwischen dem offiziellen Star Wars-Twitteraccount und seinem Marvel-Pendant entsprechend hätte würdigen können. Aber es war episch und sehr unterhaltsam. Wer auch immer in den beiden Läden twittert, die hatten ganz offensichtlich mindestens genau so viel Spaß daran, wie ihr Publikum. Die Star Wars-Leute hatten gestern Abend mit dem Hashtag #AskStarWars dazu aufgerufen, clevere Fragen zu stellen, die mit den Filmen zu tun haben. Da gab es ein paar ganz nette Fragen und teils witzige Antworten, aber den Vogel hat Marvel abgeschossen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich ziehe meinen Hut, das war großes Kino.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.