Das war doch mal schick

Meine Fresse, da haben die mitlesenden aber nicht anwesenden Kieler ganz schön was verpasst gestern Abend. Stefanie Heinzmann hat oooordentlich Gas gegeben, das war mal echt geilo. Was war noch?

Das Warm-Up wurde zunächst von den N-Joy-DJs Grandmaster Ben und Fab Five Finger gestaltet. Ich kann leider nichts über die handwerkliche Qualität der beiden sagen, wen Ben gefühlt alle 4 Sekunden irgendwas sagen musste.

Aber auch keine schlechte Idee: Wenn man die Blende nicht in schön hinbekommt, dann einfach alle Regler runter, irgendwas erzählen und dann das nächste Lied starten. In kurz: Ich hatte wenig Spaß mit denen. Vor so einer Kulisse so lustlos und demotiviert mit dem Publikum umzugehen, das geht besser, Freunde.

Heute Abend geht’s mit den Volleyballern zum Rudelgucken, mal schauen wo. Wird spaßig.