Bilderrätsel

BilderrätselNa, was kann das wohl sein? Ein kleiner Tipp: Es hat mit der aktuellen Baustelle zu tun und es wird rüüüüchtüüch geilo aussehen, wenn es mal komplett fertig ist. Appropos “Baustelle”: Der Umzug der Agentur in die neuen Räume geht mit riesigen Schritten voran. Klar, es ist noch ein klein wenig unordentlich, aber so ist das halt mit Umzügen.

Ach, Rätselquatsch, so’n Blödsinn. Ich bin so wie so viel zu heiß drauf, es zu erzählen: Das ist ein Teil des Noppenschaums, der im Studio für die Schalldämmung eingesetzt wird. Zwei Bahnen von sechs hängen schon, bevor es jetzt weiter geht, muss ich aber wohl ins Bett. Denn rund um den Noppenschaum gibt’s ja auch noch einiges zu tun.

Fotos folgen später, jetzt wird noch ein wenig gespachtelt und dann ist wirklich Zeit für die Heia, denn morgen früh geht es weiter, dann muss noch ein wenig gestrichen, Teppich verlegt, der Schreibtisch angebaut und verkabelt werden. Aber dann sind wir fertig. Und eines steht fest: Sowohl Agentur als auch Studio werden hammer-schick. Ich freu mich drauf!