JSFP203: Aus dem neuen Podcaststudio

Von Umzügen im Wohnwagen mit Podcaststudien im Korrespondentenbüro. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:22:17Diese Episode erschien am 3. Juni 2018 um 10:12

 
Heute geht es ausführlich um unseren Umzug und um ein Zwischenfazit dazu wie weit ich schon mit meinem neuen Podcaststudio gekommen bin. Außerdem widme ich mich ausführlich dem Thema Hörerfeedback: Einerseits gab es welches zur Folge 202, andererseits gibt es jetzt eine Studie der Uni Münster dazu, wie eng die Beziehung zwischen Podcasterin und Hörerin ist (Männer sind wie immer mitgemeint!) Und Andreas bat mich, meine Meinung über das Podcast-Format "Die Korrespondenten" von NDR Info zu sagen.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 42 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.06.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)