Amazon listet Sharknado für Anfang November!

Der neueste Streich aus der B-Movie-Schmiede Asylum hat dem US-Sender SyFy Traumquoten und ein nie gekanntes Social Media-Echo beschert. Nicht, dass ich das schon gleich nach dem ersten Trailer gesagt hätte, aber auf mich hört ja wieder keiner. Dieser unglaublich Erfolg hat nach Worten von Regiesseur Anthony Ferrante dazu geführt, dass Asylum den Film „all over Europe“ verkaufen konnte – etwas, das zuvor offenbar deutlich schwieriger war, denn in Europa ist die Lust an Creature Movies nicht annähernd so ausgeprägt wie in den Staaten.

Bei Amazon taucht Sharknado jetzt für 5,99 € auf, das Erscheinungsdatum ist auf den 8. November angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.