Am Montag nicht vergessen: Ein Herz für Blogs IV

MC Winkel und Mr. Honk haben beschlossen, “Ein Herz für Blogs (IV)” wieder mal zu starten. Die letzte Aktion dieser Art hat vor gut einem halben Jahr stattgefunden und ich bin gerade ziemlich froh, dass ich es diesmal rechtzeitig mitbekommen habe und vor allem, dass ich diesmal auch die Zeit habe, daran teilzunehmen.

Und darum geht es:

Am kommenden Montag, den 15.11. veröffentlichen alle, die auf die Aktion Bock haben, ein Blogposting mit dem Titel “Ein Herz Für Blogs (IV)” in dem sie ihre liebsten deutschsprachigen Blogs vorstellen – völlig egal ob ganz klein oder groß.

Die Aktion soll dazu beitragen die Vernetzung untereinander zu verbessern, neue Blogschätze zu teilen, alte in Erinnerung zu rufen und die Stimmung im Land wieder etwas anzuheben.

Das ist für Dich zu tun:

  1. Die Aktion bekannt machen. Selber bloggen, twittern, facebooken, meinvz-ten usw. usf.
  2. Am Montag 15.11.10 reichlich Liebe verbreiten. 🙂 Welche Blogs magst Du? Schreib darüber.
  3. Auf Blog-Entdeckungsreise gehen und Spaß haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.