Ach "Gottchen"

Holla, das ist ja mal ein Schätzchen. Und ein religiöses Schätzchen noch dazu: Die sprechende Jesus-Puppe wird hier zum Preis von 19,95 $ angeboten. Gab es da nicht irgendein Gebot zu Gott-Actionfiguren?

Wer die passende Seite aufruft bekommt unaufgefordert ein gefühlt 2 minütiges Werbevideo vor den Latz geknallt, dass die Figur bis in diverse Details beschreibt und auch ein paar Zitate der Puppe parat hält.

Um Gottes (sic!) Willen! Was für ein Schrott!

Besonders schön finde ich, dass der sprechende Mini-Jesus in authentische Leinengewänder gekleidet ist. Zu dumm, dass meine Konfirmation schon ca. 15 Jahre her ist, ich hätte mich nichts schöneres als Geschenk vorstellen können…

(via)

Nachtrag: Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein Homer Simpson-Zitat ein: “Ich kenne diesen Jebus noch nicht einmal!”