JSFP242: Beim Fahren was erzählen, um nicht einzuschlafen

Beim Fahren was erzählen, um nicht einzuschlafen.

Die Dauer der Episode 0:51:17Diese Episode erschien am 20. September 2019 um 16:44

 
Auf einer Fahrt zum Vielzufrühdienst habe ich diese Folge aufgenommen. Einerseits weil ich vorher und nachher keine Zeit dafür hatte, andererseits damit ich morgens um 3.35 Uhr nicht einschlafe. Und was soll ich sagen? Es hat geholfen. Ich bin schön ohne Stress mit 100 nach Kiel gefahren und habe nebenher ein bisschen was erzählt. Zwischendurch gibt's zwei Einspieler vom Aufbau für das Deichpod-Festival neulich bei uns im Garten.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 56 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 18.09.2019 aufgenommen und am 20.09.2019 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)