JSFP219: Gastteenie zu Gast

Unser Gasteenie Abby hatte das Bedürfnis, sich bei Euch tollen Menschen zu bedanken für die ganzen tollen Pakete für ihren Adventskalender und diese Gelegenheit wollte ich ihr gerne geben. Ich sach mal: Alles richtig gemacht, liebe Freunde, der Plan ist komplett aufgegangen. Aber das erzählt sie Euch selbst. Ich habe diese Woche eigentlich nichts zu erzählen, das dauert dann aber auch noch ein paar Minuten.

 

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 53 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit dabei:

Abby
Abby Ex-Gastteenie in der Casa Schaarsa

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 13.12.2018 aufgenommen. Veröffentlicht am 13.12.2018 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.