JSFP214: Live on tape im Auto: Ausflugswoche

Von Multiroom-Führungen durch Burgen, Schokolade und Seilbahnen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:43:42Diese Episode erschien am 15. Oktober 2018 um 7:40

 
Wir waren im Urlaub bei meinen Eltern und haben von dort Tagesausflüge in die nähere Umgebung sowie nach Köln, Cochem, Eltz und Koblenz unternommen. Der Gastteenie soll ja schließlich was sehen von der Welt. Oder zumindest von Teilen Deutschlands. Warburg war eine weitere Station und wir haben endlich die Multiroom-Lautsprecher gekauft. Einweihung war dann standesgemäß im Rahmen einer Party in der Casa Schaarsa und es war ein Fest. Gäste toll, Musik super, hat alles gepasst.

Diese Episode hat 11 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 58 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.10.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)