JSFP050: Geburtstagsspecial

Vielen Dank für die tollen Glückwünsche.

Die Dauer der Episode 0:28:52Diese Episode erschien am 25. Januar 2015 um 18:20

 
Ich feiere gleichzeitig 50 Episoden und ein Jahr JSFP. Dazu gab's tolle Glückwünsche, ich habe tatsächlich ein Podcastgeburtstagsgeschenk bekommen und es gibt ein Best of 50 Episoden JSFP.

Diese Episode hat 14 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 3 Sekunden lang.

Shownotes

  • Glückwünsche gab es von Dotti, Daniel und von Dieter.
  • Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an @stefanproksch für das sensationelle Geburtstagsgeschenk!
  • In der Best of-Collage kam ein Ausschnitt aus dem Soundeffect „Beeping“ zum Einsatz, den Urheber 0maukka zum Public Domain erklärt hat.

 

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 25.01.2015 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP050: Geburtstagsspecial

Kommentare sind geschlossen.