5. Kieler Entenrennen: Bilder vom Rennen

Nach dem güntherwallraffmäßigen Tatsachenbericht aus Jörn Schaars feinem Trainingslager von heute Vormittag gibt es nun einige Bilder vom Rennen zu bestaunen. Ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. denn vor Montagnachmittag erfahre ich nicht, ob Teichkind Duckmar irgendwas reißen konnte. Klick macht groß,  und los:

Startschuss

Auf halber StreckeZielgeradeIm Ziel

Den ersten Preis gab’s übrigens für die Ente 1261. Jetzt muss ich nur noch meinen teilnahmeschein wiederfinden. Den hab ich irgendwo in meiner Wohnung verbummelt.

2 comments on 5. Kieler Entenrennen: Bilder vom Rennen

  1. Das erste Bild ist wirklich toll!! 🙂
    Morgen wissen wir ob Teichkind Duckmar, Ayo Duck, Hilde und wie sie alle heißen was gewonnen haben. *Daumen drück*
    Dabei sein ist alles! 😉

Kommentare sind geschlossen.