JSFP225: Einstürzende Pfahlbauten & Subscribe-Vorfreude

 

 
Ich war dabei als in St. Peter-Ording einer der historischen Pfahlbauten nach rund 50 Jahren abgerissen wurde und habe für Hörfunk und Fernsehen berichtet. Tags darauf sind wir schon mal zur Subscribe aufgebrochen, damit wir dort pünklich und entspannt ankommen, sind durch Köln spaziert und waren von den Burgern der fetten Kuh unterwältigt.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 52 Sekunden lang.

Christophs Tweet aus der fetten Kuh:

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 21.03.2019 aufgenommen und am 22.03.2019 veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.