Lieblingstweets im August

TwitterAlle vier Wochen das gleiche Ritual: Ich wundere mich immer, wenn schon wieder ein Monat vorbei ist und mit Blick auf die Kindertage, in denen Sommer noch endlos lang waren, frage ich mich zunehmend, wie ich das wohl mal im Seniorenalter erleben werde. Direkt nach solchen Überlegungen fällt mein Blick in der Regel auf meine letzte Renteninformation und ich glaube, dass ich mit Mitte 70 eher “Ein Glück. schon wieder einen Monat geschafft” denken und mich kaum fragen werde, wo denn bloß die Zeit geblieben ist.

Aber so melancholisch wollte ich eigentlich gar nicht anfangen, wenn es gab ja durchaus auch Grund für Amüsement in Jörn Schaars feiner Twitter-Timeline. Und dafür sorgten einmal mehr die witzigsten Menschen, denen man auf Twitter überhaupt nur folgen kann. Ein Best of der dollsten Timeline der Welt finden Sie hier, die Lieblingstweets anderer Leute hat wieder Anne für uns gesammelt:

Special Edition: Ein bitte was?

Bonus-Track:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.