JSFP036: Schlaflos in Heide

 

 
Irgendwie gibt es bei mir ein Sync-Problem, über das ich mit Euch sprechen möchte. Dann war ich beim verkaufsoffenen Sonntag und habe mich köstlich über diese saudämlichen Aufdrucke amüsiert, ohne die man heutzutage gar keinen Pulli mehr bekommt. Wenn ich jetzt noch von unserem Besuch bei meinen Eltern und an den Wilhelmssteinen anfange, wird der Beschreibungstext länger als die Episode selbst.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 1 Minuten und 47 Sekunden lang.

Shownotes

Geht los mit den versprochenen Fotos von bescheuerten Pullover-Aufdrucken:

IMAG1900
IMAG1901

IMAG1902

IMAG1903

Dann waren wir ja bei den Wilhelmsteinen, hier sind die Bilder dazu:

2014-10-11 15.48.54

2014-10-11 15.44.04

2014-10-11 15.54.51

2014-10-11 15.54.16

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 14.10.2014 aufgenommen und veröffentlicht. Und zwar von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.