138th Street @ Amsterdam Avenue

John McLane wird an dieser Straßenecke ausgesetzt und muss 10 Blocks durch Harlem laufen während er ein Schild mit der Aufschrift “I hate niggers” (Ich hasse Nigger) trägt.

138th Street @ Amsterdam Avenue
Wegbeschreibung: Nimm entweder den B- oder C-Train bis 135th Street und gehe zunächst nach Westen bis Du auf die Amsterdam Av. triffst und dann nach Norden bis zur Ecke 138th Str. oder nimm den 1-Train bis 137th Str/City College. Gehe dann nördlich bis zur 138th Str. und dann nach Osten bis Du an die Amsterdam Ave. kommst.

Speziell an dieser Ecke gibt es eigentlich nicht viel von touristischem Interesse. Aber solange Du nicht nur mit einem Schild bekleidet bist auf dem “I hate niggers” steht, könnte es ganz reizvoll sein, dort die Gegend zu erkunden.

1 comment on 138th Street @ Amsterdam Avenue

Kommentare sind geschlossen.