JSFP004: Wie klingt Dein Tag? 12/2015

Mein Tag klingt heute nach Feierabend. Ich gehe mit meinem Hund durch die Fußgängerzone von Heide.

Die Dauer der Episode 0:04:04Diese Episode erschien am 8. Dezember 2015 um 21:21

 
Mein Tag klingt heute nach Feierabend. Ich gehe mit meinem Hund durch die Fußgängerzone von Heide.

Shownotes:

Wenn Du die „Wie klingt Dein Tag?“-Audios gerne gesammelt in Deinem Podcatcher haben möchtest, kannst Du den Huffduffer-Feed zum Projekt abonnieren.

Außer mir waren dieses Mal auch noch dabei:

 

Das Kleingedruckte:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren.

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.12.2015 aufgenommen und am 08.12.2015 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.