Zum Inhalt springen

JSFP000: 11/15

Auch heute wollte ich wieder von Euch wissen, wie Euer Tag so klingt. Wie schon in JSPF086 angekündigt, war ich heute erst dienstlich beim Fußball und danach privat beim einem Konzert des Gospelchors meiner Herzdame. Aus Rücksicht auf die hart arbeitenden Menschen der Gema habe ich auf längliche Konzertmitschnitte verzichtet und nur den letzten Ton ausgewählter Stücke aufgenommen. Hörerin Silke hat auch einen hervorragend klingenden Arbeitstag gehabt, und wie der klingt hört Ihr - weil Silke weder ein eigenes Blog noch einen eigenen Podcast hat - ebenfalls in dieser WKDT-Episode.

 

Dauer: 0:04:54

Außer Silke und mir waren diesmal mit dabei:

Der nächste “Wie klingt Dein Tag?”-Tag ist dann der 8. Dezember, ich freue mich jetzt schon auf Eure Sounds des Tages!

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.11.2015 aufgenommen und am 08.11.2015 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 2 =