Zum Inhalt springen

JSFP000: 10/15

Mein Beitrag zum Podcaster- und Blogger-Projekt "Wie klingt Dein Tag" für den Oktober 2015: Heute war es eher ruhig, fast ereignislos. Ich habe fast ausschließlich im Büro gesessen und Mails geschrieben. Und jetzt bin ich ein wenig beeindruckt, wie schnell ich offenbar tippen kann. :o) Ich kann Euch jedenfalls versichern, dass ich wirklich was geschrieben habe und nicht nur auf die Tastatur einhämmerte. (Und wenn ich noch einmal meine Bürogeräusche aufnehme, werde ich das Telefon nicht direkt neben die Tastatur legen, das klingt ja richtig gefährlich!)

 

Dauer: 0:01:57

Teilnehmer:

Vielen Dank für die Teilnahme und bis zum 8. November, wenn es wieder heißt “Wie klingt Dein Tag?”

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.10.2015 aufgenommen und am 08.10.2015 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

2 Kommentare

  1. Was hast Du denn da für eine Tastatur? IBM Model M oder gleich eine mechanische Schreibmaschine?

    • Das Mikrofon lag direkt daneben und in der Postproduction wurde es doch mehr verstärkt, als ich erwartet hatte. Nächstes Mal bin ich da sparsamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =