Zum Inhalt springen

JSFP000: 09/16

Mein Tag klingt heute nach vielen Fahrten: Erst geht's mit der Bahn nach Heide, die Treppe rauf ins Büro und dann gleich mit dem Aufzug in die Tiefgarage. Nach einem Teil, den ich hier nicht posten kann, gab's was zum Mittag im Restaurant und darauf folgt aus dramaturgischen Gründen direkt die Heimfahrt mit dem Zug,

 

Dauer: 0:09:11

Außer mir waren heute noch mit dabei:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.09.2016 aufgenommen und am 08.09.2016 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 7 =