Zum Inhalt springen

JSFP000: 09/15

So klingt mein Tag am 8. September 2015: Wir gehen durch die Fußgängerzone von Büsum zurück zu unserem Auto, als erst zwei Fahrräder und dann ein Oldtimer unter großen "Hallo!" vorbeirollen. Das hier ist der erste Beitrag in der Reihe "Wie klingt Dein Tag?" - einem von mir ins Leben gerufenem Blogger- und Podcasterprojekt, bei dem die Teilnehmer 1x im Monat eine für diesen Tag repräsentative Geräuschkulisse einfangen und in ihren Blogs veröffentichen.

 

Dauer: 0:01:12

Mehr Infos zu “Wie klingt Dein Tag?” findest Du im Ankündigungsartikel dazu.

Dieses Mal haben Andreas von Disktrikt 6 und Thomas von Dentaku mitgemacht. Wenn Du ebenfalls dabei warst, schreib mir einen Hinweis in die Kommentare! 😉

Der nächste “Wie klingt Dein Tag?”-Tag ist dann am 8. Oktober.

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 01.01.1970 aufgenommen und am 08.09.2015 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 12 =