Zum Inhalt springen

JSFP000: 04/16

Mein Tag klingt heute ganz so, als finge er mit Nutellabrot an. Nach der Zahnpflege und der Morgendusche (beides leicht gekürzt) öffne ich ein Paket, hole die Wäsche aus der Machine und gehe mit dem Hund. Heute war "Wie klingt Dein Tag?" ein bisschen komisch. Ich hatte das Aufnahmegerät immer in Griffweite und habe auch viele Sachen gemacht, die tolle Geräusche geliefert hätten, aber dann habe ich fast nie daran gedacht, die Aufnahme mitlaufen zu lassen. 🙁

 

Dauer: 0:06:14

Außer mir waren diesmal mit dabei:

Der Sammelfeed für alle Teilnehmerbeiträge wird von mir bei fyyd.de kuratiert. Du kannst ihn unter https://fyyd.de/user/Schaarsen/subscribe/c8cb0af29b195dec1b35ab9ff8c95371 abonnieren

Diese "Wie klingt Dein Tag?"-Episode wurde am 08.04.2016 aufgenommen und am 08.04.2016 unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =