JSFP211: Vegetarischer verzweifeln

Von podcastenden Dienstreisen zum roten Felsen bei Parkplatzproblemen mit nicht angeleinten Kohlrouladen im Fußgängertunnel. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:28:01Diese Episode erschien am 22. September 2018 um 22:42

 
Fun Fact: Mit der Herzdame auf der Hörerinnencouch und Atmo-Mikrofon im Raum fühlt sich mein Podcastzimmer fast an wie der 2. Kieler Podcasttag. Allerdings dauern Aufnahme und Postproduktion wegen der dauernden Einwürfe auch deutlich länger. 😛 Das Beteilungshashtag für diese Episode ist #ekelsound wenn sich da jemand beteiligen möchte. Zum Inhalt: Ich war beim 2. Kieler Podcasttag und dort sehr begeistert von ungefähr allem. Tags drauf ging es mit dem Flieger nach Helgoland und am Dienstag folgte das nächste Highlight: Ich habe einen Beitrag über den offiziellen Kohlanschnitt gedreht. Vegetarischer habe ich diese Woche nicht gerade gelebt, das versuche ich in den kommenden Tagen erneut.

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 20 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 22.09.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

1 comments on JSFP211: Vegetarischer verzweifeln

  1. Moin ihr Zwei,

    die Schattenreaktion im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Gesche, Du kannst ruhig öfters dabei sein. War in der vorletzten Folge auch genial… Macht weiter so…

    Liebe Grüße
    Silke aka minilancelot

Kommentare sind geschlossen.