JSFP198: Föhr schon mal den Wagen vor

Von Parties, Reisen, Schokolade und Seminaren.

Die Dauer der Episode 0:32:09Diese Episode erschien am 15. April 2018 um 23:05

 
Genau ein Jahr nach unserem Tagesausflug auf die Hallig Hooge haben wir am vergangenen Wochenende Föhr besucht. Von Freitagnachmittag bis Montagvormittag waren wir dort und es gibt eine Menge zu erzählen. Außerdem habe ich einen Podcastworkshop geleitet, eine wirklich leckere Schokolade entdeckt und war bei den Cinematic Smash Bros zu Gast.

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 34 Sekunden lang.

Shownotes:

Der Dürum-Tweet:

Meine Tweets zum Föhrbesuch:

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.04.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)