JSFP175: Pech gehabt

Von einem der 3x Pech hatte, davon 2x mit irgendwelchen Karten.

Die Dauer der Episode 0:15:42Diese Episode erschien am 8. Oktober 2017 um 18:33

 
Vielen Dank für das tolle Twitter-Feedback zu meiner Episode 174 über den Trend zur Monetarisierung, das war super. Darüber spreche ich noch einmal kurz und danach geht's leider fast nur um Unannehmlichkeiten, die ich diese Woche hatte. Ich hoffe, das klingt nicht zu jammerig, denn vieles davon ist in der Rückschau fast schon lustig.

Diese Episode hat 7 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 14 Sekunden lang.

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 08.10.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP175: Pech gehabt

  1. Na super, jetzt denke ich jedesmal wenn ich in ein Parkhaus fahre an Jasmin. Und wie bitteschön soll ich das meiner Frau erklären?

Kommentare sind geschlossen.