Zum Inhalt springen

JSFP161: Entspannung pur. Auf 'ne Art

Ich bin auf dem Campingplatz. Entspannung hoch drei, sollte man meinen. Stimmt auch, aber bis dahin gab es einige Hürden zu überwinden: Erst ging meine Brille kaputt, dann habe ich die Rasenmaht zu lang prokrastiniert und es regnete an einer Tour. Und Wohnwagen aufbauen im Regen schockt ja mal so gar nicht. Der Platz hingegen ist super, die Infrastruktur ist toll - alles super. Bis auf diese eine Sache. Was das ist, wie es meiner Brille inzwischen geht und noch viel, viel mehr hörst Du in dieser Episode von Jörn Schaars feinem Podcast.

 

Die Dauer der Episode 0:35:04Diese Episode erschien am 11. Juni 2017 23:06

Diese Episode hat 12 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 55 Sekunden lang.

Shownotes:

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 11.06.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 11.06.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.