Zum Inhalt springen

JSFP145: Neues von der Podcaststudiobaustelle

Ich habe wenig Aktuelles zu erzählen, deshalb spreche ich sehr ausführlich über meinen neuen Technikkram. Der funktioniert aber leider nicht ganz so, wie ich es gern hätte. Außerdem habe ich einen Veranstaltungstipp für meine Schleswig-Holsteiner Hörer für den kommenden Sonntag (26.2.)

 

Die Dauer der Episode 0:29:36Diese Episode erschien am 19. Februar 2017 18:31

Diese Episode hat 9 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 3 Minuten und 17 Sekunden lang.

Die Vorderseite des Akai EIE Pro

Neue Technik in Jörn Schaars feinem Podcaststudio:

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Teil des Partnerprogramms von Thomann.

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 19.02.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 19.02.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.