JSFP144: Kurz & kompakt

Von viel am NOK verbrachter Freizeit mit Rauschbrille vor der Wacken Winter Nights-Bühne

Die Dauer der Episode 0:13:00Diese Episode erschien am 12. Februar 2017 um 22:36

 
Wenig Arbeit und viel Freizeit mit einem enorm kleinen Aktionsradius zwischen Bett, Bad, Küche und Sofa - so sah meine Woche aus. Trotzdem haben wir es auch noch geschafft, einige Folgen von "Jerks" und den tollen Film "Alemanya - Willkommen in Deutschland" zu sehen. Und die kommende Woche ist picke-packe-voll mit Podcast-Dates. Warum ich den gesamten Informationswert dieser Folge in die Beschreibung packe, weiß auch keiner.

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 10 Sekunden lang.

Das Beitragsbild zeigt den Blick aus der Küchentür zum Garten, die beiden Frachter sind 60 bis 80m entfernt.

Shownotes:

 

Mit Bezug auf diese Episode:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 12.02.2017 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)