Zum Inhalt springen

JSFP143: Der Spülicast

Viel gibt's heute nicht zu erzählen und dann habe ich nebenbei auch noch den Abwasch zu erledigen. Hauptsächlich verleihe ich meiner BeGEISTerung über die Neuauflage von "Ghostbusters" Ausdruck, daneben geht es um ein neues Essperiment und meinen nächsten Ü-Wagen-Einsatz.

 

Die Dauer der Episode 0:17:43Diese Episode erschien am 4. Februar 2017 19:56

Diese Episode hat 6 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 57 Sekunden lang.

Ein Teller Beef Bites
Zum Vergleich: eine Portion Bitterballen und een Biertje

 

Ähnliche Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom Jörn Schaars feiner Podcast wurde am 04.02.2017 aufgenommen. Veröffentlicht am 04.02.2017 von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Intro und Outro habe ich aus dem Song "Jenny's Theme" von Jason Shaw zusammengeklöppelt, der das "No Fees. No ©opyright Hassles. Incredibly Free." anbietet. Mit "Partnerlink" gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon oder Thomann. Für jeden Einkauf über so einen Link erhalte ich eine kleine Provision, Du zahlst deswegen nicht mehr.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.