JSFP142: Schrödingers Fahrrad-WLAN

Mit Emergency Moustache auf dem Fahrrad in Schrödingers WLAN surfen. Oder so ähnlich.

Die Dauer der Episode 0:29:31Diese Episode erschien am 29. Januar 2017 um 10:32

 
So viel Neues: Ich habe jetzt ein Fahrrad und ein "Emergency Moustache"-Set. Außerdem hätte ich neulich fast mal WLAN in einem schleswig-holsteinischen Nahverkehrszug gehabt und ich erzähle ausführlich, weshalb ich die meisten US-Podcasts nicht leiden kann. Spoiler: Es liegt an der vielen Werbung und wie sie in den Podcast eingebaut wird.

Diese Episode hat 13 Kapitelmarken und jede von ihnen ist durchschnittlich ca. 2 Minuten und 16 Sekunden lang.

Shownotes:

  • Christians Audiokommentar bei Senfdazu
  • mein neues Fahrrad auf der Seite des Herstellers
  • Der Fahrradhändler meines Vertrauens: Zweirad Clausen
  • WTF-Podcast mit Marc Maron Episode 775: James Hetfield
Eine Packung Notfall-Schnäuzer zum Aufkleben
Meine Frau mit aufgeklebtem Notfall-Schnäuzer in "Küss misch, Cherie"-Haltung

 

Mit Bezug auf diese Episoden:

Das Kleingedruckte:

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.01.2017 aufgenommen und am 29.01.2017 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)

2 comments on JSFP142: Schrödingers Fahrrad-WLAN

  1. Moin Jörn,

    möchtest Du „versuchen, an Deiner Bikini-Figur zu arbeiten“ oder möchtest Du an Deiner Bikini-Figur arbeiten? Der Unterschied wirkt nicht besonders bemerkenswert, aber Dein Unterbewußtsein wird in dem Wörtchen „versuchen“ sofort die Entschuldigung identifizieren, falls die Bikini-Figur unter der realen Figur verborgen bleibt.
    Also: Arbeite an Deiner Bikini-Figur oder laß` es sein. Ob Du sagst „ich schaffe das“ oder „ich schaffe das nicht“: Du hast sowieso Recht!
    In diesem Sinn: Hau rein – Du schaffst das! Wenn Du eine Bikini-Figur willst…

    Gruß von Paul

Kommentare sind geschlossen.